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Produkt zum Begriff Assets:


  • Crypto-Assets
    Crypto-Assets

    Crypto-Assets , Zum Werk Mit der Verordnung über Märkte für Kryptowerte (MiCAR) und der Verordnung über eine Pilotregelung für auf der Distributed-Ledger-Technologie basierende Marktinfrastrukturen (Pilot-Regime) hat die Europäische Union ein unionsweit einheitliches Regime zur Regulierung der Ausgabe von und des Handels mit Kryptowerten vorgelegt, um die zunehmend florierenden und verbrauchernahen, bislang aber weitgehend unregulierten Märkte für Kryptowerte (z.B. für Stablecoins) aufsichtsrechtlich einzurahmen. Die Regelwerke decken allerdings nur solche Kryptowerte und Tätigkeiten ab, die nicht von den bereits bestehenden europarechtlichen Regelungen für Finanzdienstleistungen (z.B. MiFID II, E-Geld-Richtlinie, PSD II, AIFMD) erfasst werden. Eine praxistaugliche, umfassende Kommentierung der Rechtsakte zum Thema "Crypto-Assets" muss daher auch die bereits existierenden Rechtsakte erfassen, soweit ihre Regelungen spezifische Relevanz für die Ausgabe und den Handel von Kryptowerten im weiteren Sinne entfalten können. In Anbetracht der praktischen Relevanz von Kryptowerten wird ein ganz erheblicher Bedarf nach einer Kommentierung jener Rechtsakte bestehen. Vorteile auf einen Blick Durch die Einbindung von Autoren sowohl aus der Rechtspraxis als auch aus der Wissenschaft soll der Kommentar einerseits auf Rechtsfragen eingehen, die für den Anwender in der Praxis von besonderer Bedeutung sind, andererseits aber auch höchste wissenschaftliche Ansprüche erfüllen. Da die Regulierung von Crypto-Assets gleichermaßen privat- wie auch aufsichtsrechtliche Rechtsfragen involviert, werden Autoren sowohl aus dem privat- als auch aus dem öffentlich-rechtlichen Bereich mit maßgeschneiderter Expertise versammelt. Durch die Behandlung nicht nur eines einzelnen Rechtsaktes, sondern aller für Kryptowerte im weiteren Sinne relevanter Rechtsquellen (MiCAR, Pilot-Regime, MiFID II, PSD II, E-Geld-RL, AIFMD) wird der Kommentar für sämtliche mögliche Rechtsfragen, die sich in Praxis und Wissenschaft stellen können, fundierte Auskunft geben. Zielgruppe Der Kommentar richtet sich an alle Rechtsanwender und Rechtsanwenderinnen, insbesondere in der Praxis (v.a. Anwaltschaft, Unternehmen, Verwaltungsbehörden und Gerichte), aber auch in der Wissenschaft. In "geografischer" Hinsicht soll der Kommentar den gesamten von den kommentierten Vorschriften betroffenen deutschsprachigen Raum abdecken, d.h. Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein, zumal von den einzelnen Ländern vielversprechende Regelungsinitiativen stammen, die die aktuellen EU-VO ergänzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Molly Beach House By Yudee Assets
    Molly Beach House By Yudee Assets


    Preis: 413 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Asset Management Addl Assets (NCE)
    Dynamics 365 Asset Management Addl Assets (NCE)

    Dynamics 365 Asset Management Addl Assets (NCE) (CFQ7TTC0LHWJ:0001)

    Preis: 1013.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Immler, Christian: Windows und Mac - Zwei Welten gemeinsam nutzen - Daten synchronisieren, Programme und Apps gemeinsam nutzen
    Immler, Christian: Windows und Mac - Zwei Welten gemeinsam nutzen - Daten synchronisieren, Programme und Apps gemeinsam nutzen

    Windows und Mac - Zwei Welten gemeinsam nutzen - Daten synchronisieren, Programme und Apps gemeinsam nutzen , Windows 10 und 11 und Mac - Zwei Welten gemeinsam nutzen Viele Anwender besitzen einen Windows-PC und nutzen dazu das iPhone von Apple. Andere besitzen einen Mac, benötigen aber spezielle Windows-Programme oder nutzen ein Android-Smartphone. Um diese beiden scheinbar so unterschiedlichen Welten zusammenzuführen, bietet Erfolgsautor Christian Immler zwei Themen in einem an - Windows und Mac im Zusammenspiel oder im Parallelbetrieb. Wie schaffe ich es, dass beide Systeme auf die gleichen Daten zugreifen können, was benötige ich, um leicht und sicher Daten über das Netzwerk auszutauschen, und wie sieht es mit der Fernwartung für beide Systeme aus? Diese und viele andere Fragen beantwortet der Autor in seinem gewohnt lockeren Schreibstil mit vielen Beispielen. Aus dem Inhalt: - Auf den ersten Blick ganz anders - die Desktops beider Welten - Wichtige Systemeinstellungen finden und anpassen - Mac im Windows-Netzwerk - Nützliche Programme beider Welten - iCloud oder OneDrive - Cloud-Speicher beider Welten - Onlinedienste nutzen - Smartphones mit PC und Mac - Spezielles für Freaks , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Unity-Assets in eigene Spiele einbauen?

    Um Unity-Assets in eigene Spiele einzubauen, müssen sie zunächst in Unity importiert werden. Dazu kann man entweder den Asset Store verwenden oder die Assets manuell in den Projektordner kopieren. Nach dem Import können die Assets in der Szene platziert und verwendet werden, indem man sie in das Spielobjekt zieht oder über Skripte darauf zugreift. Schließlich kann das Spiel gebaut und exportiert werden, um es auf verschiedenen Plattformen zu spielen.

  • Was bedeutet "Assets" im Grafikdesign?

    Im Grafikdesign bezieht sich der Begriff "Assets" auf alle Elemente, die in einem Designprojekt verwendet werden, wie z.B. Bilder, Illustrationen, Schriftarten, Farbpaletten und Logos. Diese Assets werden verwendet, um das visuelle Erscheinungsbild eines Designs zu gestalten und können in verschiedenen Formaten und Dateitypen vorliegen. Sie dienen als Bausteine für die Erstellung von Grafiken, Layouts und anderen Designelementen.

  • Was versteht man unter dem Begriff "Assets"?

    Unter dem Begriff "Assets" versteht man Vermögenswerte oder Aktiva, die einem Unternehmen oder einer Person gehören. Dies können materielle Güter wie Immobilien oder Maschinen, finanzielle Mittel wie Bargeld oder Wertpapiere, geistiges Eigentum wie Patente oder Markenrechte oder auch immaterielle Werte wie Kundenbeziehungen oder Reputation sein. Assets dienen dazu, den Wert und die finanzielle Stabilität eines Unternehmens zu messen.

  • Wie können Übergänge zwischen Assets geschmeidiger gestaltet werden?

    Übergänge zwischen Assets können durch eine sorgfältige Planung und Koordination verbessert werden. Dies kann beispielsweise durch die Verwendung von standardisierten Datenformaten und Schnittstellen erfolgen, um den Datenaustausch zu erleichtern. Zudem ist eine klare Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Parteien wichtig, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Darüber hinaus können automatisierte Prozesse und Tools eingesetzt werden, um den Übergang effizienter zu gestalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Assets:


  • Apps 21
    Apps 21


    Preis: 113 € | Versand*: 0.00 €
  • Mit Apps und Tools die Umgebung erkunden (Stiegele, Heike)
    Mit Apps und Tools die Umgebung erkunden (Stiegele, Heike)

    Mit Apps und Tools die Umgebung erkunden , Von der digitalen Rallye bis zur Reise auf dem virtuellen Globus - mit diesem Material begeistern Sie Ihre Grundschulkinder für das Thema "Die Umgebung erkunden"! Sie möchten Ihre Grundschulkinder mit digitalen Schnitzeljagden und der virtuellen Entdeckung der Welt begeistern und so gleichzeitig die Medienkompetenz fördern? Digitale Tools ermöglichen es den Kindern heutzutage, weit entfernte Orte auf der Welt zu entdecken und sich dort umzuschauen. Dank Satellitenbildern, Streetviews, 360-Grad-Perspektiven und 3-D-Ansichten können berühmte Gebäude und Landschaften auf der ganzen Welt betrachtet oder einfach die Häuser in der Straße nebenan angeschaut werden. Auch bei der Orientierung im Raum haben digitale Helfer meist die analogen Komponenten abgelöst: Karten und Straßenatlas sind im Alltag der Menschen kaum noch vorhanden, Handy & Co. werden selbstverständlich zur Navigation genutzt. Dieses Buch stellt Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie gemeinsam mit Ihren Schülerinnen und Schülern Online-Straßenkarten nutzen oder mit 3-D-Karten den Globus erkunden . Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsblätter leiten die Kinder Schritt für Schritt an und sind direkt einsetzbar. Auch wenn die Lernenden bisher noch keine oder nur wenig Vorerfahrungen mit dem Tablet, PC oder Handy haben, können sie schnell auf digitale Entdeckungsreise gehen. Die Arbeitsblätter unterstützen die Kinder mithilfe von Bildern und Erklärungen bei der Bedienung der Apps und Tools. Digitale Apps und Tools ermöglichen es auch, Lehrplaninhalte besonders spielerisch umzusetzen - zum Beispiel bei digitalen Schnitzeljagden und Rallyes . Die Kinder motiviert es, eigene Ideen umzusetzen und auszuprobieren. Durch die Gruppenarbeiten und das gegenseitige Erproben wird zusätzlich der Klassenzusammenhalt gestärkt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230701, Produktform: Geheftet, Autoren: Stiegele, Heike, Seitenzahl/Blattzahl: 44, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Raum und Umwelt; Sachunterricht, Fachschema: Geocaching~Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 295, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 155, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403511137, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Apps B&B
    Apps B&B


    Preis: 137 € | Versand*: 0.00 €
  • Design for Trustworthy Software: Tools, Techniques, and Methodology of Developing Robust Software
    Design for Trustworthy Software: Tools, Techniques, and Methodology of Developing Robust Software

    ASQ 2007 CROSBY MEDAL WINNER!An Integrated Technology for Delivering Better Software—Cheaper and Faster!   This book presents an integrated technology, Design for Trustworthy Software (DFTS), to address software quality issues upstream such that the goal of software quality becomes that of preventing bugs in implementation rather than finding and eliminating them during and after implementation. The thrust of the technology is that major quality deployments take place before a single line of code is written!   This customer-oriented integrated technology can help deliver breakthrough results in cost, quality, and delivery schedule thus meeting and exceeding customer expectations. The authors describe the principles behind the technology as well as their applications to actual software design problems. They present illustrative case studies covering various aspects of DFTS technology including CoSQ, AHP, TRIZ, FMEA, QFD, and Taguchi Methods and provide ample questions and exercises to test the readers understanding of the material in addition to detailed examples of the applications of the technology.   The book can be used to impart organization-wide learning including training for DFTS Black Belts and Master Black Belts. It helps you gain rapid mastery, so you can deploy DFTS Technology quickly and successfully. Learn how to   •    Plan, build, maintain, and improve your trustworthy software development system •    Adapt best practices of quality, leadership, learning, and management for the unique software development milieu •    Listen to the customer’s voice, then guide user expectations to realizable, reliable software products •    Refocus on customer-centered issues such as reliability, dependability, availability, and upgradeability •    Encourage greater design creativity and innovation •    Validate, verify, test, evaluate, integrate, and maintain software for trustworthiness •    Analyze the financial impact of software quality •    Prepare your leadership and infrastructure for DFTS   Design for Trustworthy Software will help you improve quality whether you develop in-house, outsource, consult, or provide support. It offers breakthrough solutions for the entire spectrum of software and quality professionals—from developers to project leaders, chief software architects to customers. The American Society for Quality (ASQ) is the world's leading authority on quality which provides a community that advances learning, quality improvement, and knowledge exchange to improve business results, and to create better workplaces and communities worldwide. The Crosby Medal is presented to the individual who has authored a distinguished book contributing significantly to the extension of the philosophy and application of the principles, methods, or techniques of quality management.   Bijay K. Jayaswal, CEO of Agilenty Consulting Group, has held senior executive positions and consulted on quality and strategy for 25 years. His expertise includes value engineering, process improvement, and product development. He has directed MBA and Advanced Management programs, and helped to introduce enterprise-wide reengineering and Six Sigma initiatives.   Dr. Peter C. Patton, Chairman of Agilenty Consulting Group, is Professor of Quantitative Methods and Computer Science at the University of St. Thomas. He served as CIO of the University of Pennsylvania and CTO at Lawson Software, and has been involved with software development since 1955.

    Preis: 28.88 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich die Assets in Unity löschen?

    Um Assets in Unity zu löschen, kannst du den Project-Ordner im Unity-Editor öffnen und die Dateien, die du löschen möchtest, auswählen und mit der rechten Maustaste darauf klicken. Wähle dann "Delete" aus dem Kontextmenü aus. Alternativ kannst du auch die Dateien im Explorer/Finder deines Betriebssystems löschen und Unity wird die Änderungen automatisch erkennen und die Assets aus dem Projekt entfernen.

  • Warum soll Yandere Simulator angeblich gestohlene Assets haben?

    Es gibt Gerüchte und Vorwürfe, dass Yandere Simulator gestohlene Assets verwendet, da einige Modelle und Texturen Ähnlichkeiten mit anderen Spielen aufweisen. Es gab jedoch keine offizielle Bestätigung oder Beweise für diese Behauptungen, und der Entwickler von Yandere Simulator hat erklärt, dass alle Assets legal erworben oder von Freiwilligen erstellt wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass solche Vorwürfe oft in der Spieleindustrie auftreten und manchmal auf Missverständnissen oder Fehlinformationen beruhen können. Es ist ratsam, die Fakten zu überprüfen und auf offizielle Aussagen des Entwicklers zu achten, um eine fundierte Meinung zu bilden. Es ist auch möglich, dass einige Ähnlichkeiten in den Assets auf Zufall oder gemeinsame Designelemente zurück

  • Wie kann man Android-Assets im WebView anzeigen?

    Um Android-Assets im WebView anzuzeigen, müssen Sie die Methode `loadUrl()` des WebViews verwenden und die URL des Assets angeben. Sie können den Pfad des Assets mithilfe der `file:///android_asset/`-Präfix angeben. Zum Beispiel, wenn Ihr Asset im Ordner "assets" mit dem Namen "index.html" liegt, können Sie den Pfad als `file:///android_asset/index.html` angeben.

  • Kann man den Assets-Ordner in Minecraft einfach löschen?

    Nein, der Assets-Ordner in Minecraft enthält wichtige Dateien wie Texturen, Sounds und Modelle, die für das Spiel benötigt werden. Das Löschen dieses Ordners würde dazu führen, dass das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Es wird empfohlen, den Assets-Ordner unverändert zu lassen.

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